1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von seglerusedom, 5. März 2006.

  1. seglerusedom

    seglerusedom Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wer kann helfen?
    Habe heute den neuen Humax PR-HD 1000 angeschlossen und egal was ich einstelle an Satellit bzw. Transponder u.ä. Ich komme über eine Signalstärke von 7% und 50% Qualität nicht hinweg. So findet er nur 9 Sender über Astra 1 und das sind nicht mal die geläufigsten. Mein anderer Receiver Humax 9800 läuft aber einwandfrei. Neue Kabel usw gelegt. Kann es am Empfangsteil des PR_HD 1000 liegen?
     
  2. babara

    babara Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Signalstärke Humax PR-HD1000

    Läuft dein anderer Receiver Humax 9800 einwandfrei, oder?
     
  3. ovve0815

    ovve0815 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Signalstärke Humax PR-HD1000

    @ babara :winken: Mein anderer Receiver Humax 9800 läuft aber einwandfrei. Neue Kabel usw gelegt. Kann es am Empfangsteil des PR_HD 1000 liegen?

    Moin moin,

    versuche mal ein Werksreset, ich schätze es liegt an Deiner Einstellung.
     
  4. ceviz

    ceviz Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Signalstärke Humax PR-HD1000

    Auch, wenn es sich etwas zu einfach anhört... Vielleicht falsche Einstellungen beim DISEqC!? Schon mal nachgeschaut?
     

Diese Seite empfehlen