1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke Easy Beta Ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bawi, 21. Mai 2002.

1. grodic

grodic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte zu Anfang bei meiner Easy World Signalstärke von 33% und Qualität bei 96%. Hatte ziemlich viele Aussetzer in Bild und Ton. Gelegentlich Abstürze. Hab jetzt mal die Kabel erneuert und zwei Verstärker eingebaut. Liege jetzt bei 64%/94%. Aussetzer sind besser geworden, aber immer noch nicht ganz weg. Und das sch.... Teil stürzt immer noch regelmäßig beim Umschalten ab und hat Aussetzer im AC3-Signal. Überlege, ob ich mal Easy S CI Software draufspiele. Hab ich damit Hoffnung, dass diese Aussetzer und Abstürze aufhören? Sonst bring ich das dämliche Teil einfach zum Händler zurück. Hab die Nase voll!
    Ach ja, die Schüssel steht perfekt! Über analog alles glasklar....

Danke schon mal!

Christoph

<small>[ 11. Juni 2002, 20:40: Beitrag editiert von: grodic ]</small>

2. grodic

grodic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So. Habe jetzt auf die Easy World die Easy CI Soft draufgespielt. Läuft echt super damit. Keine Anstürze mehr, keine Aussetzer, alles bestens :) Verstehe nur nicht ganz, warum Galaxis die Easy World nicht gleich mit ner vernünftigen Soft ausliefert. Die v2.50 war doch echt sch....
    Naja, aber jetzt läufst :) Bin total happy :)
    Kann nur jeden Easy World Besitzer zum Umprogrammieren auf Easy CI raten! Ist total simpel und funzt danach wirklich vom feinsten!

Also denn!
    Schönen Abend noch!