1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalproblem...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tiny, 3. August 2005.

  1. tiny

    tiny Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen,


    habe mir nen Receiver gekauft (digital vom Obi) hehe und den auch zu Hause angeschlossen... Leider kann ich nur Sender empfangen, die auf 11836 Horizontal liegen...

    Ich hab mir dazu schon nen Thread im Forum durchgelesen, werd aber noch nicht so ganz schlau...

    Ich weiß, dass von der Satellitenschüssel 4 Kabel ins Haus gehen... Und ich frag mal bei Gelegenheit, ob das ganze über nen Multiswitch geht...

    Wie komm ich jetzt an all die anderen Sender ran? Was muss da vorausgesetzt sein?

    Danke für die Antworten!

    Tiny :)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Signalproblem...

    Ähm.

    Kannst du nicht probieren manuell eine Frequenz einzugeben? Eine vorprogrammierte Transponderliste gibts nicht bei Obi hehe ;)

    Wahrscheinlich musst du jeden Transponder einzeln einstellen, eine Frequenzliste gibts hier:

    http://www.lyngsat.com/astra19.html (alle Programme wo gelb hinterlegt sind und "DVB" (NICHT PAL) steht)
     

Diese Seite empfehlen