1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalgeber mit und ohne Elektronik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 9. September 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mir einen Signalgeber/Piepser bestellen. Dann habe ich gesehen das es Signalgeber mit und ohne Elektronik gibt.
    Worin besteht denn der unterschied?
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Signalgeber mit und ohne Elektronik

    Meinst Du einen einfachen Durchgangsprüfer ?
    Oder einen Signalgeber in Form eines Frequenzgenerators ?
    Ansonsten ist die Elektronik dafür da, das ein geringerer Strom durch den Prüfling fließt .
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Signalgeber mit und ohne Elektronik

    Na so wie ein Summer. Nur das der Piepser piept.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Signalgeber mit und ohne Elektronik

    Ich habe gesehen das es 2 Arten von Piepser gibt.
    Später habe ich gesehen das ich 1-2V weniger brauche.
    Es sind ja versch. Themen.
     

Diese Seite empfehlen