1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalaussetzer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Prenzel, 8. Juni 2013.

  1. Prenzel

    Prenzel Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Digit IsioC und seit dem 23.5.13,( Umstellung Primacom Berlin 10437), Signalstörungen auf allen Kanälen. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu kurzzeitigen Klötzchen und schwarzem Bild.
    Hab schon mehrmals einen Werkreset gemacht.
    Mit der Hotline von Primacom habe ich es auch schon versucht. Die sagen, es läge keine Störung vor.

    Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung

    MfG Prenzel
     

Diese Seite empfehlen