1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal zu schwach für 2 Receiver?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lenni87, 19. November 2007.

1. Lenni87

Lenni87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Signal zu schwach für 2 Receiver?

----------------------------------

Ich kann mit meinem Receiver ja High-Band empfangen (Premiere). Also müsste der MS doch High-Band fähig sein oder nicht?

Den Adapter für die Kathrein Schüssel habe ich...

Sorry aber eine Frage muss noch sein:

Ich kann ja einzeln über den MS LOW und HIGHBand schauen. Und wenn beide Parteien die die Sat-Anlage nutzen über einen analogen Receiver fernsehen, dann geht es ja auch ohne Probleme...

Kann ich nicht das eine Kabel was von dem LNB kommt mit dem Kabel was zu meinem Receiver geht koppeln? Das andere Kabel vom LNB versorgt den Multischalter... Oder MUSS ein MS immer 2 Kabel vom LNB haben?

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

selbst als laie müsstest du es nun mal kapieren. da wohnt doch noch jemand., der auch fernsehen will, nämlich dein vermieter. und solange du nicht auf unsere vorschläge eingehst, wird es nicht klappen so wie du das gerne möchtest. ein UNIVERSAL LNB an einer richtig für alle funktionierenden satanlage muss 4 ebenen an einen MS abgeben und deshalb müssen dann 4 kabel sein. solange du das nicht kapierst, wird es mit dem nachbarn nicht klappen.
    lies dich doch einfach mal auf einer fachseite durch und klicke dazu einfach mal >>> H I E R <<<

3. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@heulnet

du scheinst derzeit nur beratungsresistente klienten zu haben!?!?:D :winken:

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

du hast mir den letzten schubbs gegeben. meine frau sagt mir 3 mal am tag ich wäre bescheuert und langsam scheine ich ihr zu glauben. was geht es mich an, ob andere fernsehen haben oder nicht.
    in diesem sinne :w&uuml;t: