1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal Störungen im Sekunden Takt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DPITTI, 22. November 2017.

  1. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das mit dem Können ist nicht das Problem. Ich bin selbständig mit doppelter Haushaltsführung, lebe in Scheidung und habe eine Fernbeziehung. Abends muss ich runterkommen, und am Wochenende Wäsche waschen, und mich um Haus und Mieter kümmern. Die waren die letzten, die noch die Sat-Schüssel benutzt haben, bevor das Quad-LNB seinen Geist aufgegeben hat. Ich habe jetzt DVB-T2, und will bei dem Wetter nicht aufs Dach.

    Mein Sohn kriegt die super gemachte Bastelanleitung Doppelquad-Antenne, Material und Lötkolben und soll mir die Maßanfertigung zu Weihnachten schenken. :)
     
  2. Heilstrom

    Heilstrom Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was soll die Kosten? In Polen scheinen die ja noch kreativ zu sein.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Die Antenne ist schon weg ging für ein 10 weg. Die Teile bekommt man im Internet auch für 15-40 Euro.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest