1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal Kabel TV + Sat in der selben Leitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maax227, 2. September 2010.

  1. maax227

    maax227 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    benötige eure Unterstützung! Habe bereits eine Sat Anlage wo das LNB direkt an den Reciver angeschlossen ist. Möchte in dem oberen Stock einen zweiten Sat Reciver anschliessen. Natürlich montiere ich ein Twin LNB, aber das Problem ist dass ich keine Möglichkeit habe ein Kabel in den 2. Stock zu ziehen. Gibt es eine Möglichkeit die bereits vorhandenen Kabel in den TV Steckdosen zu benutzen, zusammen mit dem Signal von Cablecom? Habe in Internet gesehen bei der Firma Schwaiger das ein "Terrestrische + SAT Einschleusweiche" Model ASW800 gibt, ist das ev. die Lösung? Wenn ja würde ich dann den vorhandenen TV-Stecker mit einer Antennensdteckdose TV/SAT ersetzen damit das Signal getrennt wird.
    Noch eine Frage ich wohne in einem R-EFH, wenn ich dieses System möntiere besteht die Möglichkeit, dass ich das Cablecom Signal von meinen Nachbarn störe? Danke für eure Antwort.
    Toni
     

Diese Seite empfehlen