1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

signal gestört

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jasy, 4. September 2004.

  1. jasy

    jasy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hi,
    ich habe mir heute eine tv-karte gekauft und eingebaut. es ist eine vision dtv sat (digital). das tv-kabel geht nun durch die karte zum fernseher. nur stören sich beide gegenseitig,das heist wenn ich am pc schaue ist am fernseher bildstörung bzw kein vidiosignal.
    hat jemand eine idee was das sein könnte und was ich machen kann damit das aufhört?

    vielen dank im voraus.
    mfg jasy
     
  2. jasy

    jasy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: signal gestört

    hi,
    keiner eine idee was man da machen könnte?

    mfg jasy
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: signal gestört

    Ich nehme mal an, hier versteht keiner, was du da eigentlich machst
    und worin dein Problem besteht. Welches TV-Kabel geht durch die
    Karte zum Fernseher? Hast du eine Satellitenantenne? Oder schleifst
    du hier ein anderes Signal durch? Was geht zum TV?
     
  4. jasy

    jasy Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6
    AW: signal gestört

    hi,
    also erst mal danke für die antwort.nun zum problem. ich habe eine sat-schüssel .das kabel von der schüssel geht jetzt, so wie der verkäufer gesagt hat, durch die karte und dann zum fernseher.(an der karte ist ein lnb-in und ein lnb-out) jetzt ist es so, wenn ich nur am pc bzw.tv schaue ist alles i.o., wenn beides an ist stören sich beide gegenseitig. das heisst beim umschalten am pc stürzt der resiever vom fernseher ab.sobald ich den pc ausschalte funktioniert alles einwandfrei.nun möchte ich wissen was ich machen kann damit ich beides benutzen kann ohne das es sich gegenseitig behindert.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg jasy
     

Diese Seite empfehlen