1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signal durchschleifen !!!!!Moeglich!!!!!!????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirkschulze5, 7. April 2011.

  1. dirkschulze5

    dirkschulze5 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Signal durchschleifen !!!!!Moeglich!!!!!!????


    Meiner meinung nach war es verstaendlich :eek:, aber jeder versteht halt nicht das was ich meine

    Siehe Antwort von pat09 "Nein, bei Sat ist das Durchschleifen von Receiver zu Receiver nicht in der Form möglich dass man dann bei allen Receivern beliebig verschiedene Sender gleichzeitig anschauen" OBWOHL ich Kabel geschrieben habe :D

    Also immer schoen LOCKER bleiben dann KLAPPT es auch :love: