1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.182
    Anzeige
    Paris - Zum zehnten Mal in Folge ist Sigi Heinrich für Eurosport bei Olympischen Spielen dabei - und zum zehnten Mal wird er die offizielle Eröffnungs- und Abschlussfeier live kommentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

    Auch wenn er mein Lieblingskommentator in puncto Sport ist, diesmal werde ich diesen Zeremonien nicht zuhören bzw. zusehen... falscher Ort, falsche Zeit, falsche Ausrichter/ Verantwortl. des Veranstalters!
     
  3. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

    Armer Sigi. Redet und redet und keiner hört zu.
    Nur weil in Deutschland keiner die miese Bildqualität von Eurosport sehen will.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

    So isses. Das Fussballspiel heute auf Eurosport war schon optisch ne Zumutung.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

    Wenn die nur endlich mal die Bildqualität verbessern würden und den 16:9 Boykott aufgeben , dann würde ich die Spiele garantiert überwiegend bei E Sport verfolgen, denn die Kommentatoren sind dort eindeutig besser als bei ARD und ZDF, aber da das nicht passiert werden bei mir die Spiele wieder mal bei ARD und ZDF stattfinden.
     
  6. minitramp

    minitramp Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Sigi Heinrich kommentiert für Eurosport Olympische Eröffnungsfeier

    Wer den Kommentar der Eröffnungsfeier gehört hat, fragt sich, welche
    Denkweise dieser Mann hat.
    Wer Verletzungen der Menschenrechte und Umweltsünden des
    Gastgeberlandes verharmlost, den Zuschauer darüber belehren möchte,
    daß in China kein Kommunismus mehr herrsche, sondern nur noch
    eine kommunistische Partei, wer den Umweltfrevel dieser Machthaber
    als vergleichbar mit den schwarzen Unterhemden der Kohlenpottarbeiter
    im Nachkriegsdeutschland darstellt und praktisch anklingen läßt, daß
    es bei den Nazis auch viel Positives gegeben hätte, hat nach meiner
    Ansicht im TV nicht mehr zu suchen.
    Wenn er sich nicht schon im Vorfeld die Mühe macht, im freien Westen
    verfügbare Informationen über das "Reich der Mitte" einzuholen und
    den Terror auf dem "Platz des himmlischen Friedens" vergessen hat,
    sollte er gleich in China bleiben, um zu lernen, wie es da wirklich
    zugeht.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen