1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemssen SCO 5000 ND

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von robert_bob, 23. Dezember 2004.

  1. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Siemssen SCO 5000 ND

    Dieses Problem habe ich bei meinen selbsgebrannten Rohlingen nicht festgestellt.
    Eher die Beobachtung gemacht, das der selbe Fehler bei ein und der selben DVD immer an der selben stelle auftritt.
    Also z.Bsp. 3 verschiedene DVD's haben immer wieder die selben Aussetzer an nur einer bestimmten Stelle, welche sich dann immer bis zum Ende der DVD durchsetzt. Mit Leih-DVD's habe ich bis jetzt wenig Erfahrung -> weil nicht genutzt.
    Aber DVD's selbst gebrannt von Freunden, frisst dieser Player auch ohne Probleme. Langsam glaube ich es liegt an meiner Hard- und Software, nur warum spielt es dann auf anderen Playern. Es ist zum verrückt werden.

    Grüße Olligator
     
  2. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Siemssen SCO 5000 ND

    Hallo
    Ich habe den Tevion DVD 6000, und kann das Problem mit den selbstgebrannten Rohlingen nur bestätigen. Habe auch schon mehrere Rohlingen probiert, aber bei 90 % der selbstgebrannten habe ich auch das Problem das Bild und Ton öfter hängenbleibt.
    Ich hatte mir das Teil auch nur gekauft, weil es Testsieger in einer Zeitung war und angeblich ein Allesfresser ist.
     
  3. Rocky Beach

    Rocky Beach Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemssen SCO 5000 ND

    Hallo,ist zwar schon lange her seit dem letzten Beitrag,aber besser spät als nie!
    Ich habe mal eine Frage:Hat jemand von dem Gerät zufällig eine FB über?Oder weiß jemand welche Universal FB mit dem Gerät funktioniert?
    Wenn mir jemand eine FB überlassen könnte wäre ich sehr dankbar!Portokosten werden natürlich übernommen!!
    Danke und schöne Grüße aus Rocky Beach!
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Siemssen SCO 5000 ND

    Kann man ansonsten auch über den Service kostenpflichtig beziehen.

    Hotline: 01805 000 120

    Viel Erfolg.

    Donn