1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens LCD TV-Gerät MYCRA V32-1

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von defSouLx, 25. September 2005.

  1. defSouLx

    defSouLx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, ich will mir demnächst den Siemens Fernseher kaufen, was meint ihr als Experten, ist der gut oder nicht?

    Auf was muss ich eigentlich achten?

    Soweit ich weiss:

    - HD Ready
    - Die Reaktionszeit darf nicht hoch sein
    - Bildschirmauflösung 1366 x 768


    Ja das wars dann auch schon,oder?

    Hier der Link zum Fernsehen :D

    Klick to Siemens

    Ich danke euch allen im Vorraus. :LOL::)

    PS: Der Fernseher würde mich auch nur 1050 Euro kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Siemens LCD TV-Gerät MYCRA V32-1

    LOL! Mal wieder typisch Quelle. Der Fernseher heisst natürlich Myrica V32-1 (und nicht Mycra). Ich habe auch überlegt, mir diesen LCD zu kaufen, warte aber noch. Der Myrica V32-1 soll ganz gut sein bis auf den Sound. Aber wenn man einen AV-Receiver hat, ist das kein Problem. Aber warum willst du unbedingt 1500 € ausgeben, wenn das Gerät sogar bei Quelle nur 1300 € kostet? :D Du meintest bestimmt 1050 €, oder?
     
  3. defSouLx

    defSouLx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens LCD TV-Gerät MYCRA V32-1

    Hallo FM ich danke dir für deine schnelle Antwort.

    Natürlich meine ich 1050 :D

    Und was soll an dem Sound so schlecht sein? Ich weiss jetzt auch nicht was ein AV-Receiver ist, ich habe einen von KATHREIN :D

    Und auf was wartest du noch? Warum holst du ihn nicht?
     
  4. defSouLx

    defSouLx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens LCD TV-Gerät MYCRA V32-1

    Hallo ist hier keiner da, der mir helfen kann?
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Siemens LCD TV-Gerät MYCRA V32-1

    Immer mit der Ruhe. :rolleyes:

    Aus einem c't-Test:

    "Die Lautsprecher sitzen im hinteren Teil des Gehäuses und strahlen zur Seite ab. Dadurch entsteht ein indirektes Klangbild, das sich allenfalls zum Nachrichtenkonsum eignet. Bei Spielfilmen oder Musik kommt mangels Volumen und Durchsichtigkeit keine Stimmung auf. Für einen etwas luftigeren Klang sorgt der Surround-Modus, der Sound frontseitiger Lautsprecher lässt sich dadurch aber nicht herbeizaubern. Immerhin lassen sich die Lautsprecher abschalten und an den rückseitigen Lautsprecherklemmen separate Boxen anschließen; alternativ integriert man den Fernseher gleich in eine komplette A/V-Anlage."