1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M740AV und Seagate FreeAgent

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Löwenzahn, 27. November 2007.

  1. Löwenzahn

    Löwenzahn Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mit heute eine externer Festplatte Seagate FreeAgent zugelegt. Die Platte hat keinen Ein/ausschalter. Wenn man Sie am PC betreibt schaltet sie sich ein, wenn das Netzteil anschlossen ist und natürlich Strom hat und wenn das USB-Kabel mit dem PC verbunden wird. An meiner Set-Top-Box konnte ich die Festplatte leider noch nicht zum Laufen bringen. Weiss jemand Rat?:winken::confused:
     

Diese Seite empfehlen