1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von smoerebroed, 23. Januar 2002.

  1. smoerebroed

    smoerebroed Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    daheim
    Anzeige
    Hallo.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Freeware TV Software Multidec auf dieser Karte gemacht ???

    Funktioniert das zufriedenstellend ???

    Ich rede hier nicht von den illegalen Möglichkeiten dieser Software !!!

    Bin auf der Suche nach guter kostenloser TV-Software für DVB's ???

    MfG smoerebroed
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also ich persönlich habe sie nie richtig zu laufen bekommen der PC friert nach ein paar sec. ein. Ich habe die besten erfahrungen mit WinDVBLive gemacht aber die Soft ist nicht umsonst diese unterstützt auch die Optionen von Cinedom und Sport ausserdem ist sie Dolby-Digital tauglich (auch aufnahmen sind in DD möglich).
    Gruß Gorcon
     
  3. smoerebroed

    smoerebroed Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    daheim
    @Gorcon

    Danke für Deine Antwort.

    Naja wenn es mit WinDVB stabil läuft, soll es an den 24€ nicht scheitern [​IMG]

    MfG smoerebroed
     
  4. 3380171

    3380171 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    irgendwo
    hi,

    also es funzt mit md8, etwas wackelig, aber es geht (auch die illegalen funktionen).
    windvblive geht aber besser, wirkt einfach professioneller - deshalb habe ich mich registrieren lassen und zahle brav die paar euro.

    3380171
     

Diese Seite empfehlen