1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens DVB-C --> welches Programm???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von StephanE, 19. Januar 2004.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz!!!

    Ich hab zu Hause in meinen PC die Siemens DVB-C zu stecken. Derzeit betreibe ich sie mit der Software von TechnoTrend (mit Treiber 2.16).
    Gibt es für die Karte auch andere Software, die ohne große Einstellung (optimal) läuft?? Hab es schon mal mit MultiDec 8.2 probiert, aber es nicht ganz richtig hinbekommen.
    Hänge an nen privaten Betreiber mit QAM 64 und 6875´er Bitrate (evtl zur Info)

    Wer hat bzw kennt da was passendes?? Es sollte kostenlos bzw günstig sein.

    LG Stephan
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Ich nutze WinDVBlive 2000 kostet zwar ein wenig Kohle aber kann sich schon mal einen Eindruck mit der lite-Version machen. Ich bin sehr zufrienden
     
  3. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    welches Betriebssystem?

    Unter XP habe ich die Karte gar nicht zum Laufen gekriegt, auch nicht mit WinDVBlive. Unter Linux VDR läuft sie super!
     

Diese Seite empfehlen