1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens DVB-C + AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von killercomet, 25. August 2001.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Anzeige
    Hallo!

    Habe hier eine Siemens DVB-C mit Siemens CA-Modul und einen Alphacrypt.

    Der Alphacrypt wird nicht erkannt und außerdem kann man - nachdem man ihn eingeschoben hat - gar nichts mehr empfangen.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Wäre für alle Ideen dankbar :confused:

    Gruß
    lila_kuh
     
  2. Tozzi

    Tozzi Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Mit WinDVB2000 funktionierts.
    Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das Alphacrypt unter Linux zum Laufen zu bekommen :( . Mit der neuesten Siemens Software könnte es evtl. inzwischen auch klappen.
    WinDVB gibt es bei OD Software.
     

Diese Seite empfehlen