1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Activy 370 - Progressive Ausgang nutzen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von AcL, 10. November 2005.

  1. AcL

    AcL Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hat schon mal jemand erfolgreich ein LCD-TV an den Progressive VGA-Ausgang des Activy 370 angeschlossen? Bei mir funzt es mit VGA-auf-Component-YUV-Kabel nicht. Obwohl mein Sharp LC 32 P 50 auf alle möglichen Progressive Modi synchronisieren kann, gelingt keine Synchronisation mit dem Activy. Der Siemens-Support meint, der Progressive-Ausgang sei mehr oder weniger nur ein Service-Ausgang, der "unglücklicherweise" über eine VGA-Buchse rausführt - mit anderen Worten, für die normale Benutzung ist der wohl gar nicht gedacht.
    Das sollte einem dann als Käufer aber wohl vorher gesagt werden, oder?

    Nun ja - hat jemand positive Erfahrungen damit?
     

Diese Seite empfehlen