1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sieht jemand was auf 9DTV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 5. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Auge]Tach zusammen, haltet mich nicht für blöd, aber wo ist der Sender ??
    Finde kein 9DTV</strong><hr></blockquote>

    Zu finden im Kabel Bouquet "MediaVision"
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für alle Postings!
    9DTV sehe ich heute Abend auch und im Moment läuft tatsächlich eine interaktive Abstimmungssendung. Leider nur für dbox1 User!
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    können nur kunden von media vision den sender empfangen oder auch kunden von premiere?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF:
    9DTV sehe ich heute Abend auch und im Moment läuft tatsächlich eine interaktive Abstimmungssendung. Leider nur für dbox1 User!<hr></blockquote>
    Nö, interaktiv funzt auch mit der d-box I nichts! Angeblich soll man über "Anwendungen" eine "MV-Test" finden. Ausser Videotext und ZDF.digitext findet meine d-box I aber keine weitere Anwendungen.
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bekomme die Meldung meine Karte sei für diesen Sender nicht freigeschaltet: dBox2, Kabel - liegt es an mir, gibt es etwas, was ich nicht weiß ?
     
  6. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich konnte, am montag, den sender auch nur hören. seit dienstag hab ich auch ein bild dazu. d-box2 (nokia) + bn 2.0 kabel bremen.

    so long
     
  7. Husbad

    Husbad Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ebenfalls die Meldung "Ihre Karte ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet" (2er Kabel).
     
  8. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn der Sender bei euch noch nicht freigeschaltet ist, einfach bei Mediavision anrufen.
    Freischaltung ist, wie bei SingleTV, Kostenlos.

    so long
     
  9. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6