1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFern INFO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mesh, 15. April 2007.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SiehFern INFO

    :D :eek: Wenn dir schon der Stromverbrauch so wichtig ist: Jetzt vergleich doch mal bitte den Stromverbrauch des S2 (und die 5 Watt mehr die die Festplatte braucht) mit dem deines PC's:eek: !
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SiehFern INFO

    Eigentlich ist der SFI ja ne feine Sache, aber das mit der redaktionellen Aufarbeitung.. na ja, ich sag mal so, das glaub ich nicht so wirklich. Sieht man ganz gut an den Kategorien wie Film und Serie usw. Die stimmen in den seltensten Fällen, das find ich ärgerlich, weil man damit nen schnellen Überblick hätte, was z.B gerade für Filme laufen..aber wie gesagt, man hätte..
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SiehFern INFO

    Solche Argumente finde ich einfach z. ****...
    Wenn man bedenkt was ein Aluminium Werk an Strom verbraucht, ist das deines PCs wirklich nur Peanuts.

    Es ist einfach unnötiger Stromverbrauch, der nicht sein muss.
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: SiehFern INFO

    wie man sich über solche Peanuts nur so aufregen kann, ich möchte nicht wissen was du für ein Hobby hast wo dir die Energie oder die Umwelt nicht so wichtig ist weil es eben dein Hobby ist.

    Jeder spart auf der einen Seite und gibt auf der anderen Seite wieder aus was in den Augen anderer sinnlos erscheinen mag.

    Nix für ungut, hab eben nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
    :winken: :winken:
     
  5. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFern INFO

    @ digi-john

    Stimme ich Dir voll zu.

    Es soll aber jedem selbst überlassen sein, wie er damit umgehen kann.

    Es geht ja auch nicht nur um den Stromverbrauch.

    gruß
    Sigi
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFern INFO

    Die Bilder sollten einfach optional angeboten werden. Somit wären alle zufrieden.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SiehFern INFO

    Genau das ist der Punkt !!
     
  8. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFern INFO

    Das muß man halt nur TS beibringen und dran bleiben, damit es nicht versinkt.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SiehFern INFO

    Dann versucht doch mal den anderen SFI Transponder einzustellen. Mehr auf gieseler.de
     
  10. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: SiehFern INFO

    Hi, natürlich bin ich auch dafür die Bilder abschaltbar zu machen denn damit wäre jedem gedient.

    Gruß Hans
    :cool: :cool: