1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 23. Januar 2007.

  1. meteorman

    meteorman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Hallo

    Also bei mir gibt es keinen Menüpunkt Impressum.
    Auch habe ich heute nirgens Bildchen.

    Sind die Bildernoch so Rar?

    meteorman
     
  2. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Also, ich habe die PM mal komplett gelesen und würde sie so verstehen, dass es momentan nur um den S2 geht; alle nun ausgelieferten Geräte werden das SFI+ ab Werk haben, die schon verkauften werden automatisch per SAT geupdated...
    Von anderen Geräten ist da nichts zu lesen... Schade...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Eine Suchfunktion würde ich äußerst nützlich finden, und zwar für Wiederholungen. Wenn man in einen Film oder Beitrag reinzappt den man unerwarteterweise interessant findet, oder wo das Thema gegenüber der Programmzeitung kurzfristig verändert wurde, dann würde ich gerne eine Wiederholung suchen lassen.
    Bisher heisst das für mich PC anschmeissen und dort den TV-Browser bemühen. Gerade bei den ÖR Programmen kommen die Wiederholungen gerne auf anderen Kanälen, (ZDF -> Doku, Info, Phoenix / ARD -> alle Dritten, EinsPlus, EinsFestival, 3Sat)
    Das im SFI alles manuell zu suchen ist sehr lästig.

    Eine Wiederholungssuche, würde ich zumindest sehr begrüßen.

    Gruß
    emtewe
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: SiehFern INFO Plus ... , was haltet Ihr davon ?

    Hast du denn den S2 mit der neuesten Firmware, die es bisher nur von der TS Homepage zum Download gibt, und nicht per SAT? Und hast du eine SFI Aktualisierung nach dem Upgrade der Firmware durchgeführt?

    Wenn ja, dann geh mal im SFI in die Übersicht, und spule die Zeit auf heute abend um 20:30 Uhr vor, dann hat jeder zweite Sender ein Bild in der Beschreibung :)

    Gruß
    emtewe