1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sieh Fern INFO" auch im Internet ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eicke, 6. Januar 2003.

  1. Eicke

    Eicke Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    In der Monatsschrift "INFOSAT" werden Digitalreceiver mit der elektronischen Pogrammzeitschrift "Sieh Fern INFO" angeboten.
    Kann man sowas auch im Internet finden und testen ???
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    du darfst aber diese lobeshymnen nicht so sehr ernst nehmen.

    infosat und technisat. klingt ähnlich, oder breites_

    unter www.siehferninfo.de kannst du dir das in etwa anschauen. ABER: in der onlineversion sind viel mehr sender enthalten.

    am receiver bekommst du (fast) alle deutschen programme, premiere und den ORF (aus gründen die ich hier nicht nennen werde, die aber offensichtlich sind - sfdrs bekommst du nämlich nicht).

    viel spaß beim testen.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Eicke
    Was austrojerk damit sagen will, daß INFOSAT und Technisat sooo ähnlich klingen: die Eine ist quasi die Hauspostille des Anderen winken
    Gruß, Reinhold
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei der Onlineversion gibts so hübsche Programmlogos der Sender.

    Wirds das irgendwann mal auch auf der Digibox beta 2 geben?
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *fg*
    die sollen mal die fehler des letzten updates beheben...was helfen die lustigsten buntesten logos, wenn der spass neuerdings so oft abschwirrt?
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    oha eskobar!

    Ich dachte die digibox beta 2 wäre der perfekte Receiver! Jetzt sickert ja so langsam durch das das Teil doch nicht so toll ist, wenn es beim EPG bzw. SFI ständig abstürzt !
    Da lob ich mir doch meine GEW, an deren letzten Absturz kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern! breites_

    Schönen Tag wünscht
    BenschPils
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, meine Beta2 hat noch keinen einzigen Absturz hingelegt und ich verwende so wohl Box als auch SFI ausgiebig. Auch Neustarts beim Einschalten konnte ich noch nicht produzieren. Echt komisch diese Unterschiede.
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Beta 2 ist ebenfalls noch nie abgestürzt und das trotz intensiver Nutzung der SFI Funktion. breites_ ha!
     
  9. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Box gehabt
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte mit meiner Digibox 2 nie probleme, bis auf die mit dem EPG auf Premiere !
    War aber auch nur ein Tag, jetzt klappt es wieder PERFEKT !
    Kann dir nur raten hol dir die Digibox 2 oder falls du Kabel hast die Digibox 3 !

    Mfg