1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIEG für die ZUSCHAUER !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 5. August 2011.

  1. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Hm... ehrlich gesagt. Ein paar gute Punkte (die der USA einfach gut tun würden), sind dabei.^^ Aber so wirtschaftlich gesehen ist der Plan.. naja. ^^

    Aber gehört das nicht in den Bereich ausländische Sender?

    P.S.: Wer von euch guckt denn das regelmäßig?^^
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Jupp, wo kommt das Geld her wenn die Mitlitärindustrie plötzlich 50 % weniger produziert und im Gegenzug auch noch die Gesundheitskosten um 100 % erhöht werden und die Income Tax auch noch reduziert wird ;)

    Diesen Punkt würde ich schon mal vor die Wiederwahl setzen so wie das unsere Politverbrecher schon seit Jahren praktizieren :D
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Schau dir mal den US-Haushalt an:

    Verteidigungshaushalt (Ohne Homeland Secrutiy): 20%.

    Medicare: 12%

    Nasa: 1%



    Und die Privatwirtschaft verballert Geld v.a. für Öl, Kohle und Uran.


    Das Problem ist nicht die mathematische, ökonomische, technische oder wissenschaftstheoretische Machbarkeit.

    Das Problem ist, dass es einfach Lobbygruppen gibt, und dass in Wahrheit diese unter sich einen Kampf austragen und am Ende gemeinsam regieren, während der Präsident nur ein ausführendes Organ bleibt.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Das hat mit HD+ nichts zu tun.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Hier gehts ja auch gar nicht um HD+.
    Der Thread ist nur im falschen Forenbereich erstellt worden :D
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SIEG für die ZUSCHAUER !!!

    Ist zwar total OT aber

    Ich empfehel mal Diesen Artikel Analyse: Der rechte Abschied von der Politik - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch

    Der beschreibt das Problem der USA extrem gut.