1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie tun es doch! "DSDS"-Musik im ARD-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: Sie tun es doch! "DSDS"-Musik im ARD-Radio

    Entweder ein Neuling, oder wie es meistens bei solche Postings ist, ein Zweitnick.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sie tun es doch! "DSDS"-Musik im ARD-Radio

    Na Gott sei Dank, jetzt bekommt der Bohlen auch was von meinen Gebühren ab.
    Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen, denn diese Ungerechtheiten die das meinungsbildende Fachmagazin da aufgedeckt hat konnten so nicht länger toleriert werden.
    Weiter so!!!!:eek:
     
  3. leo1508

    leo1508 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie tun es doch! "DSDS"-Musik im ARD-Radio

    Dass nur Müll gesendet wird, habe ich nicht gesagt. Du kennst mich doch gar nicht, also auch nicht meine Interessen. Ich kenne die Sendervielfalt. Ich bin kein Teenie mehr, sondern einfach nur kritisch. Und wie ich gelesen habe, fühlen sich hier einige auf den Schlips getreten.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sie tun es doch! "DSDS"-Musik im ARD-Radio

    Boykott hört sich für das Ego von Bohlen und seinen Sternchen aber viel besser an, als wenn der Käse einfach nur nicht gespielt wird weil er zu schlecht is :D

    ich hör tagsüber nur 1live - da läuft das zeugs nicht, hat aber nu nix mit Boykott zu tun, es paßt da einfach nicht rein

    man kann sich aber alles mit nem angeblichen Boykott schönreden