1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie sind nicht berechtigt ...

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Higges, 13. August 2006.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo !

    Habe einen Technisat S2 mit East-Tv-Modul (SAT-Empfang) und heute endlich meine tividi-Karte bekommen.

    Leider kann ich aber keines der Programme (NASN, Eurosport2 ...) sehen, da kommt immer die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu sehen". Was mache ich falsch ? Das Update auf Vers. 3.09 über den ORF-Transponder habe ich gemacht.

    Gruß
    Higges
     

Diese Seite empfehlen