1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von maxdelir, 1. August 2006.

  1. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    Anzeige
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    habe auf auf ard geschaltet er lädt trodzdem nicht das update bekomme ja auch kein arena 5 6 und 9 rein was meinst du mit lnb was ist das genau sry kenn mich kein stück aus

    MFG Holly
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Na ja, es ist so, dass bei deinem Kumpel ja alles klappt, bei denn meisten hier, geht jetzt nach dem Update des Homecast auch alles einwandfrei !!! Also liegt die Vermutung nahe, dass bei deine Sat-Anlage etwas anders ist, wie bei den meisten anderen !!!

    Deshalb solltest du mal nach deinem LNB schauen, was das für eines ist (Khz, Frequenz ect.. steht alles normalerweise auf dem LNB direkt drauf)

    Wenn du das hast und es klappt immer noch nicht, solltest du dich Informieren ob die Schüssel auch auf Astra 19 Grad Ost ausgelegt ist oder ob diese z.B. schielt (also Astra und Eutelsat empfängt, ist oft bei hohen Ausländeranteil in einem Mietshaus so) !!!

    Weil es muß einen Fehler geben von der Schüssel zu deinem Receiver !!!

    Gruß
    Pepe

    P.S. LNB ist das Ding vorne an der Schüssel !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Ich emfange über viele satteliten Hotbird sirius und noch paar andere bekomme ich überall sender rein
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Nein tust du nicht, das zeigt dein Receiver nur an wenn du den falschen Sat eingibst, dann übernimmt er einfach die Frequenzen von Astra und sagt du empfängst z.B. Sirius, was natürlich überhaupt nicht stimmt !!!

    Schau mal nach deinem LNB, das bringt die vielleicht weiter !!!
     
  5. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Vielleicht hat er aber auch ne Drehschüssel...

    Ich hatte übrigens mal das gleiche Problem, hab die Kabelage neu verlegt, damit war das Problem bei mir gelöst.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Nein er hat schon einmal geschrieben, dass er eine feste Schüssel montiert hat !!!

    Gruß
    Pepe
     
  7. addis40

    addis40 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Hallo zusammen
    hab das gleiche Problem - erst im Forum hab ich erfahren das kein Fehler an meiner Schüssel vorliegt.
    Ich hoffe das bald ein Update für den Receyer kommt denn ich hab jetzt schon grausen vor einem Bildausfall vor einem entscheidenden Elfmeter.

    Gruß
    addis40:wüt:
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Das Update ist schon längst da.
     
  9. Kaluba

    Kaluba Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Hi,
    habe seit paar Tagen auch diese Meldung. Mein Receiver ist von Humax CR FOX+.