1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von maxdelir, 1. August 2006.

  1. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Hm, da das Problem bei anderen Receivern ja scheinbar nicht auftritt, scheint es wohl nicht an der Smartcard zu liegen.

    Am liebsten würde ich ja von Arena Ersatz verlangen, aber ich fürchte dass ich dann am 12. in die Röhre gucke
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Mit Sicherheit,
    vielleicht versucht einer mal auch das Thema bei der Hotline abzubringen, anscheinet ist denen das Problem nicht bekannt, auf jeden Fall meinten Sie als ich Angerufen habe, dass ich der einzige bin mit dem Problem !!!
     
  3. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Also ich werde da heute mal anrufen und fragen was das ist das kann doch nicht war sein und emfängt ihr arena 5 6 und 9 ich versuche schon seit tagen die programme reinzu bekommen jedoch ohne erfolg wenn ihr was neues wißt schreibt es hier rein ich werde es euch heute auch mitteilen was die gesagt haben

    MFG Holly
     
  4. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    ich habe auch den homecast receiver und das selbe problem.
     
  5. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    hab auch das gleiche problem nervt schon auf die daueer
     
  6. Liengor

    Liengor Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Ich empfange alle Programme. Habe "nur" die Aussetzer. Habe heute schon versucht bei der Hotline anzurufen aber leider war keine Leitung frei. Habe denen jetzt ne Email geschrieben. Mal schauen was passiert.
     
  7. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    E-mail kannst du vergessen habe ich schon viele geschrieben jedoch ohne erfolg woran kann das nur liegen mit den aussetzern am reciver eigentlich nicht pro7 und so gehen ja auch nur die tividi sender vielleciht liegt es ja an der karte ich hoffe ich komme da durch kann aber erst um 5 anrufen weil mein bruder denn erst da ist also wenn ihr was neues wisst schreibt es hier rein bitte Danke

    MFG Holly
     
  8. SeriousShave

    SeriousShave Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    ich habe ebenfalls den homecast receiver und das selbe problem.

    Serious Shave
     
  9. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Ich habe von Arena diese Mühle (S3100 CR Homecast) auch zugesandt bekommen. Gleiches Problem. Bin zum Glück nicht darauf anbgewiesen, da ich mit dem Humax HD 1000 gucke. Ich hatte allerdings auch keinen Receiver mitbestellt, der kam, weil ich gleich am 27.3. bestellt hatte. Aber die Mühle gehört in die Tonne!
     
  10. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Mit deinem Humax hast du diese Probleme also nicht?