1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von maxdelir, 1. August 2006.

  1. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    [Homecast S3100CR] Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Ich habe ein Problem mit dem S3100Cr von Arena. Ich gucke gerade Arena Home. Ab und zu wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung "sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen. Nach ein paar Sekunden läuft dann wieder alles normal.

    Ist das ausser mir noch jemandem aufgefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. Liengor

    Liengor Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Habe das gleiche Problem. Hoffentlich bekommen die das bis zum 11. hin.
     
  3. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Was für einen Receiver benutzt du?
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Gleicher Receiver gleiches Problem:wüt:
     
  5. Liengor

    Liengor Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Homecast. Habe bei Arena direkt bestellt
     
  6. wolverine666

    wolverine666 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    hi allerseits,

    gleiches problem, gleicher receiver (homecast S3100Cr).
    sehr nervig. :mad:

    kann das irgendwie mit der datenrate zusammenhängen?
    mir fällt das vor allem bei nasn auf, sehr niedrige bitrate(blockiges bild).

    gruss
    thomas
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Also hab Gestern in der Kneipe bis 2 Uhr früh daran rumgeschraubt, nichts zu machen mit diesem Homecast 3100 hat man die Aussetzer !!! Ist natürlich sehr störend, man überlege es fällt ein Tor und da genau ist das Bild weg !!!

    Arena selber kennt dieses Problem nicht, wurde mir gesagt, jetzt weiß ich natürlich auch nicht, liegt es an Arena, am Receiver oder vielleicht an der Karte. Da hier auch ein paar mit diesem Receiver Probleme haben, bitte ich darum, dass wenn einer von euch was rausbekommt, hier kurz Mitteilen !!!

    Gruß
    Pepe
     
  8. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Habe den selben Receiver, läuft aber alles bestens. Habe den gestern von 16.30 - 21.00 Uhr laufen lassen und gab keinerlei probleme
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    Wie ist den deine Signalstärke und Qualitätstarke ???

    Bei unserem Receiver wird 99% Signal und um die 80% Qualität angezeigt !!!
    Wobei ich jetzt nicht schnalle was die Qualität ist, ich meine mehr als fast 100% Signalstarke gibt es ja nicht, warum also nur 80% Qualität ???

    Gruß
    Pepe
     
  10. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen

    ich habe den selben receiver, das selbe problem
     

Diese Seite empfehlen