1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIE oder ER ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 20. August 2009.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: SIE oder ER ?

    Trägt er ,sie,es einen Bart-man kann es schlecht bei der dunklen Hautfarbe erkennen.
    Vom Gesicht her würde ich sagen ,definitiv ein Mann.
    Und unten hat er sich den Piepmatz abrasiert.
    Ist ja alles möglich heute.
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: SIE oder ER ?

    Oder nach hinten eingeklemmt.:D
    Vielleicht ist es aber auch ein von Natur aus versenkter Kleiner.

    Wer weiss, wer weis, ...

    Aussehen, eindeutig männlich. Wenn es ne Frau ist wurde reichlich an Hormonen genascht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2009
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: SIE oder ER ?

    Coultergeist, die verbale Giftspritze der amerkanischen Rechten - "berühmt" für Sprüche wie man sollte die Afghanen [unmittelbar nach 9/11] "in die Steinzeit zurückbombardieren und dann zum Christentum bekehren" - steht auch unter Dauerverdacht, ein umoperierter Mann zu sein. Solch einen großen Adamsapfel hat keine Frau...

    Sie verbreitet ja auch das Märchen Bill Clinton sei schwul, weil er auf ihre Anbaggerversuche nicht reagierte. Bill der alte Schwerenöter wird schon gewußt haben, warum er sie nicht angfaßt hat... :D
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: SIE oder ER ?

    wenn Frau (was ich irgendwie nicht glaube) sollte man ihr den Titel "the ugliest woman in the world" verleihen!
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIE oder ER ?

    Ist die gleiche wie aus Deutschland sucht den Superstar.
    Alfonso oder so so hieß die.
    Vorgängerin war die Bäuerin die sich mit einem Auto aufgerollt hat.
    Gewonnen hat aber bisher nur eine, die Medlock.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009