1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie konnten es nicht besser machen...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 2. August 2007.

  1. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    @ Bastiii
    deswegen ist der Vergleich: Premiere = FCB TV nicht weit weg geholt.
    Premiere ist für meinen Eindruck mit ihren Moderatoren und Kommentatoren auf jeden Fall besser aufgestellt wie damals arena. Das kann man nicht bestreiten.
    Doch dieser Bayern-Hype beim Bayern-Sender macht das leider gleich wieder wett.

    @ boetschman
    Weißt du vielleicht noch wieviel das bei Premiere vor arena gekostet hat? Wäre mal interessant zu wissen.
    Denn das müsste man als Maßstab nehmen, nicht jetzt danach.
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Schon bedauerlich, gleich als Arena-Fanboy tituliert zu werden, wenn man nicht gleich 100 % d´accord ist. :(

    Arena war alles andere als pefekt. Premiere ist aber noch lange nicht. Da sind wir doch alle einer Meinung, oder? :cool: Oder bist Du ein Fanboy? ;)

    Ich sehe das ganze als neutraler Zuschauer. Wenn Premiere den gleichen leidigen und ärgerlichen Fehler wie Arena begeht, regt mich das genauso viel auf wie beim TV-Vorgänger.
    Und so wird es auch künftig sein:winken:- ohne Rücksicht auf Fanboys von Arena und Premiere ;)
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    dann muss man bei dir auch die 7erkombi+Bundesliga für 9,99 rechnen - dann wäre es bei arena wieder günstiger gewesen.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Mit viel Pixelmatsch. Bildquali war echt schlimm
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Sie konnten es nicht besser machen...


    Schlimmer waren die Kommentatoren die Bayernlastige Berichterstattung:( :( :(
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Ein Hauptargument gegen die Arenaberichterstattung ist doch immer gewesen, dass dort immer so rumgeschrien wurde. Bei Premiere sei dies schlicht anders.

    Das stimmt so nicht. Wer gerade das Spiel Köln-Jena gesehen hat, der wird bestätigen können, dass der Moderator ein Schreihals war. So gegröhlt habe ich keinen bei Arena gehört.

    Auch das Thema "Neutralität" sei hier einmal infrage gestellt. Da dominiert Jena fast die komplette Partie, Köln dreht es in 10 Minuten und der Kommentator sagt doch tatsächlich "das ist verdient". Natürlich ist da auch immer viel Subjektivität dahinet, auch meinerseits. Aber als neutraler zuseher dieses Spiels käme für mich allerhöchstens ein "das ist mehr als glücklich" als Urteil über dieses Ergebnis zustande.

    Aber das Geschreie hat mich wirklich sehr gestört.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Stimmt
     

Diese Seite empfehlen