1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie konnten es nicht besser machen...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 2. August 2007.

  1. neurotic

    neurotic Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Sehe ich auch so!
    Also ich habe nicht darauf gewartet, dass die Bildqualität wieder schlechter wird.(blablabla die Bundesliga endlich wieder bei Premiere.)
    Mir ist ein scharfes Bild wesentlich wichtiger als der Kommentar.


    Mal was anderes. Wie kommt ihr auf die Übertragungsraten bzw. wie kann man die messen oder feststellen?

    Bin leider nicht so technikbegabt.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Wenn du einen TechniSat-Receiver besitzt, drückst du einfach die grüne Funktionstaste links oberhalb des Steuerkreuzes und drückst danach nochmal die Grüne Taste.

    Solltest du keinen TechniSat-Reiceiver besitzen, wende dich einfach an den Hersteller deines Receivers oder schaue in der Bedienungsanleitung nach.
     
  3. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    da ich heute mal gespannt, wie das neue (bzw. alte) sendeformat sein wird. :cool:

    insbesondere die bildquaili wird ein prüfstein sein. da ich unter einer reif-allergie leide, hoffe ich auf den stadionatmo-kanal wie bei arena. :winken:

    die aufbereitung scheint bei premiere wirklich besser zu sein. jedenfalls lassen es die wiederholungen vermuten.

    was mich zu tode nervt, ist diese selbstverliebte eigenwerbung, die es nicht einmal auf arena gegeben hat. :wüt:
     
  4. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    :winken: :winken: :winken:
    Willkommen bei der Premiere Bundesliga.
    Keine Sorge du wirst schon nicht von der Bildquali ein Augenleiden bekommen und Marcel finde ich gut, man kann auch von Älteren etwas lernen.
    Noch ein Tipp um die Nerven zu schonen, es gibt auch den schnellen Finger auf der Fernbedienung.
    Na dann viel Spaß ab 20.05 Uhr auf PREMIERE Bundesliga mit Hellmann, Beckenbauer und vor allem Reif und morgen ein gutes Spiel.
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    beckenbauer und reif, worst combination :eek:

    anyway, ich hoffe, dass der hagemann unseren sge-sieg anständig kommentiert :winken: :winken: :winken:
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    wie man am heutigen freitagspiel erkennen konnte, hat premiere in sachen "kompakter" berichterstattung neue maßstäbe gesetzt :eek: :wüt:

    diese tolle und umfassende trainerrunde nach abpfiff, wahnsinn :rolleyes:
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Was den DFL-Auflagen geschuldet war.:wüt:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Der Arena Fanboy sucht immer Gründe um Premiere schlecht zu machen, typisch :winken:
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum viele Leute behaupten, dass Arena günstiger gewesen ist. Für mich als Sat-Kunde hat es 19,90 Euro bei Arena gekostet. Bei Premiere "würde" es mich auch 19.90 Euro kosten. Also preislich kein Unterschied.
    Für mich ist die Bundesliga billiger geworden. Bezahle jetzt 9,99 Euro zur 7er-Kombi.
    Und die paar Hansel die damals Arena im UM-Kabelnetz als Frühbucherangebot zu 9,90 Euro buchen konnten sind für mich nicht repräsentativ.Schliesslich mussten die auch noch zusätzlich ihre Kabelgebühren bezahlen.Wer also nur im UM-Kabelgebiet die Bundesliga schauen wollte, musste also Kabelgebühren+ 9,90 Euro bezahlen.Macht dann sicherlich auch so um die 20 Euro.
    Auch in den anderen Kabelgebieten , die Arena zu 14,90 Euro gebucht hatten, war eigentlich keine Ersparnis da, da auch diese Leute alle Kabelgebühren zusätzlich bezahlen mussten/müssen.
    Meine Überlegungen basieren jetzt absolut nur Theoretisch, dass man nur Bundesliga und sonst nichts sehen wollte,also nicht in Verbindung mit Triple-Play oder sonst irgentwas.
    Musste ich jetzt einfach auch mal loswerden:))
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.390
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Neben der Bldqualität hat mir noch 1 anderer Punkt gut bei Arena gefallen....
    Arena hatte öfters wechselnde Experten.. Diese waren manchmal gut (Youri Mulder), manchmal aber auch ein Reinfall...

    Bei Premiere sehe ich im moment immer die selben und werde diese wohl auch noch die komplette Saison sehen müssen...
     

Diese Seite empfehlen