1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie konnten es nicht besser machen...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Office, 2. August 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Wie bitte??? :eek:
     
  2. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Ich frage mich immer noch warum Arena immer als schlechter als Premiere dargestellt wird/wurde. Arena hat neue Messlatten aufgestellt die Premiere erst mal überwinden muss. Ich fand Arena echt gut!!!
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Fein doch.
    An Arena war der Preis gut. Daran sind sie aber kaputt gegangen. Also kein Vorzug, wenn man sich selbst ins Knie schießt.
    An Arena war die Bildqualität gut. Da kann man nicht mäkeln.
    Fußballpräsentation, die doofen Splitscreen-Überblendungen, die Moderatoren, die Reporter waren aus meiner Sicht mies (in Relation zu Premiere).
    Was bleibt ist die Tatsache, daß es sich nicht rechnen konnte. Und das ist kein Grund für ein Lob
     
  4. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Ich habe nicht behauptet, dass Premiere nicht gut ist/war. Schließlich bin ich schon seit 1994 Premiere-Kunde. Nur zur Info! Was ich nicht gut finde ist die Schlechtmacherei von Arena!
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    @NoRegret49:

    Bei Arena - Bild gut - Preis in Ordnung - Moderation und Präsentation schlecht.

    Jetzt soll jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger war (ist).

    Dass allerdings das "Konzept" von arena in die Hosen gehen musste, war uns allen klar.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Das Zwinkern würde ich nicht überbewerten.
    Das kann auch einfach nur eine Servus-ich-bin-cool-Geste gewesen sein.
    Aber persönlich rechne ich auch damit, dass wir die ganzen Flitzpiepen auf Pro 7 zu sehen bekommen, wenn Bayern spielt.

    Qualität setzt sich durch.
    arena hat sich nicht durchgesetzt.
    Genug gesagt.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    @HaiScore:

    Glaubst Du, dass die Kunden arena die Türe eingerennt hätten, wenn an Stelle von Koch, Hansch und Welke die Herren Reif & Co. moderiert hätten, wenn die Titte nicht da gewesen wäre ....?
     
  8. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Auch wenn es Qualitätsunterschiede zwischen Premiere und Arena gab.
    Der nun erfolgte Wechsel wieder zu Premiere hatte kein Stück was mit deren Qualität zu tun.
    Höchstens eine Geld-Qualität.
     
  9. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    Ha, das hab ich im PC-Bereich (Betriebssysteme..) oder im VideoBereich (VHS, Betamax gesehen)...
    Also einigen wir uns darauf das das Konzept nicht gut war ansonsten nicht schlecht..
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.240
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sie konnten es nicht besser machen...

    nö, wäre nciht eingetreten. Entscheidender Fehler von arena war die Strafgebühr+nicht überall Frühbucherangebot und das falsche verschlüsselungssystem. Wäre arena einfach auf die bisherige SC aufschaltbar gewesen, wären es bestimmt ~500000 Kunden mehr gewesen.
     

Diese Seite empfehlen