1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie haben es wieder getan - Falsches Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 14. November 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sie haben es wieder getan

    Das war ziemlich klar dass es an Universal liegt. Ich hab User "zodiac" mal gebeten bei BSkyB in den Film reinzuschauen, ob da auch dieses mistige Master läuft oder Universal doch Unterschiede macht, weil Sky D nur das "Basic" Paket ;) beim Output Deal gebucht hat.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sie haben es wieder getan

    "State of Play" läuft derzeit auch im falschem Format (auch von UNIVERSAL) noch benuruhigender ist aktuell das falsche Format von "U-Bahn Pelham" denn der kommt von SONY ...
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sie haben es wieder getan

    Dann müsste er sich selbst übertreffen, denn der Film ist grandios. :p
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sie haben es wieder getan

    Davon rede ich seit Ewigkeiten hier. Sky hat keine andere Wahl. Friß oder stirb.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Wie siehts denn mit zodiac oder anderen Sky UK Abonnenten aus, läuft der Film jetzt da im richtigen Format?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sie haben es wieder getan

    Auch wenn dem so wäre hat das rein gar nichts mit dem deutschen Markt zutun.
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Sie haben es wieder getan

    The Day after Tomorrow, den Sky mal wieder ausgegraben hat, lief gestern auch im aufgeblasenen 16:9 auf Cinema!
    Würde mich nicht wundern, wenn dies heute abend bei Independence Day auch passiert.
    Wird "The Day..." auch von Universal vertrieben? Das würde dann ja passen. :eek:
    Hab jetzt auf die Schnelle nur das 20th Century Fox Logo auf dem DVD-Cover gesehen.
     
  8. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie haben es wieder getan

    IB ist großartig. "Death Proof" ist sein mit Abstand Schlechtester.
     
  9. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sie haben es wieder getan

    Noch mehr finde ich es übrigens eine Unverschämtheit, dass Sky besonders ältere Filme jedes Mal im 4:3 Format zeigt, obwohl es von diesen Filmen schon lange eine DVD in 16:9 anamorph gibt. Was soll das?
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Aha, und deshalb darf es mich nicht interessieren oder was?...