1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sie haben es wieder getan - Falsches Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schwarzmaler, 14. November 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sie haben es wieder getan

    Eben. Es wird kaum einer merken, nur wer die Blu-Ray kennt weiß was ihm da wieder vorgesetzt wurde.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Also ich kannte die BluRay nicht, und wie geschrieben ist es selbst mir aufgefallen, weil einfach in diversen Szenen (z.B. am Ende wenn Landa mit Aldo den Deal am Tisch sitzend aushandelt) links und rechts die halben Köpfe abgeschnitten waren. Da hier ja immer wieder steht das Universal das öfters betreibt, gibts da n paar Beispiele für? Weil mir ists in der Form sonst echt noch nie aufgefallen
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sie haben es wieder getan

    Das ist super ärgerlich!
    Der Filmverleiher hat dafür Daumenschrauben verdient.
    Hier sollte DF wirklich mal nachfragen, was/wer dafür die Ursache war. Nicht nur SKY-Jubelmeldungen, sondern auch kritischer Journalismus wäre toll!

    Finde es trotzdem total unnötig a) dafür wieder nen neuen Thread zu machen und b)ist der Threadtitel mal wieder nichtssagend.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Im Prinzip egal ob digitalfernsehen, s+k, quotenmeter oder wer auch immer, aber irgendeiner sollte da mal nachhaken. Denke aber kaum das sich einer die Mühe machen wird, obwohl das ja eigentlich unter Journalismus zu verstehen wäre...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sie haben es wieder getan

    Mal 3 Beispiele, die mir auf die Schnelle einfallen ;)
    K-19 Showdown in der Tiefe
    K-Pax
    Tatsächlich Liebe
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sie haben es wieder getan

    Ohne mir jetzt alles durchzulesen: so hat Sky den Film angeboten bekommen. Entweder annehmen oder ablehnen heißt da die Devise.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Sie haben es wieder getan

    Ob der Film nun im richtigen Format gesendet wird oder nicht, besser wird er dadurch auch nicht!
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Alle drei nicht gesehen, deshalb ists mir nicht aufgefallen ;)

    Mit der Meinung wirst du ziemlich exklusiv dastehen :winken:
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Sie haben es wieder getan

    Kann ich mit leben, aber dieser Film ist für mich der Schlechteste Tarantino aller Zeiten. Wenn ich nur an die Hackfresse Till Schweiger denke, nicht umsonst sind alle Filme mit diesem Möchtegern-Schauspieler grottenschlecht! :eek:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sie haben es wieder getan

    Du pauschalisierst aber gar nicht, gell? ;) Aber ich kanns nachempfinden, ich hab auch ein paar Darsteller mit denen ich gar nichts anfangen kann - und deshalb auch alle Filme von ihnen schecht finde bzw. meide