1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sido neu in der "Popstars"-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Seit wann wird so ein Mülltonnenheizer in die Jury aufgenommen?
    :confused:
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Das glaub ich nicht - der wird dort den Bildungsminister raushängen lassen... :D
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury


    wer sich als Kandidat für solche Shows hergibt hat es nicht anders verdient.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Mann, bist Du gemein! Einfach so die Träume der Jugendlichen zerstören!

    Im Ernst: Du hast Recht. Wer sich auf so was (DSDS, Popstars, BB) einlässt, muss damit rechnen, der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.

    Die einzige Casting-Show mit Niveau scheint tatsächlich Bullys Wicke-Zeug gewesen zu sein. Ich hab davon aber nur ungefähr 45 Minuten gesehen. Die waren aber in der Tat niveauvoller als der komplette Rest.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Jo, der Paul wird dat schon machen Alder ey. :D
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Da gab es ein schwules Bandmitglied… (oben rechts...)
    [​IMG]
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    overground ?
    die Staffel muß wohl an allen Medien ( inklusive Bildzeitung :D ) komplett vorbeigegangen sein, den Namen hab ich ja noch nie gehört
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Neben Overground ist da auch die Girlband Preluders aus der einen Staffel hervorgegangen (wenn auch nur als 2.)
    Aber ein Album gab es von beiden Bands…


    Zu Monrose
    Also 2007 hatten die ihr 2. Album auf dem Markt gebracht, was es auf Platz 2 der Charts geschaft hat… also sooooo erfolglos sind die gar nicht (wenn man von Verkaufszahlen = Erfolg ausgeht..) Das 1. Album war auch Platz 1

    Die haben halt Teeni Fans… und sind eben bei Erwachsenen ehe unbekannt (wie so viele Kinder und Teenager Stars… das ist nun mal ein eigener Mikrokosmos wie ich regelmässig bei meinen Nichten und Neffen feststelle...)

    Gerade DSDS und Popstars bringt ja ehe Teenager Sternchen hervor deren Musik und auftreten ehe weniger Erwachsen ansprechen soll…. :rolleyes: Dementsprechend kennen auch viele Erwachsene die nicht..


    Ich weiß auch nicht wer die letzte DSDS Staffel gewonnen hat, kann weder Musik noch Gesicht damit verbinden… und von Room2012 habe ich auch noch nie einen Song gehört..

    Allerdings ist Stefans Stefanie Heinzmann mir ein Begriff.. (aber das Casting hat ja denn doch auch wieder ehe eine Erwachsene Zielgruppe … alleine schon wegen der Sendezeit von Stefan Raabs TV Total) außerdem läuft die halt häufiger im Radio…

    Aber sollte ich mal versehentlich dazu kommen bei so Sendungen einzuschalten, dann wird Sido ganz sicher ein Grund sein (genau wie Bohlen) ganz schnell, aber auch ganz ganz schnell weiterzuschalten!

    Sido geht gar nicht! :eek: