1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sido neu in der "Popstars"-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Der Rapper Sido und die Sängerin Loona sind die neuen Jury-Mitglieder der Pro-Sieben-Castingshow. Sie werden ab dem 28. Juni gemeinsam mit Detlef D. Soost eine neue Mädchenband casten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Hat man eigentlich jemals was von den letzten "Gewinnern" gehört?
     
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    sagt dir der Name Monrose was :confused: :confused:
     
  4. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Das waren eben NICHT die "Gewinner" der letzten Staffel, sondern ein ruckzuck in der Versenke verschwundener Haufen Namens Room2012

    http://de.wikipedia.org/wiki/Popstars#6._Staffel_.282007.29

    Naja....is mir im Prinzip wurscht, nur lustig wie schnell die Pop"stars" wieder verschwinden, so dass sich selbst Fans wie Du nicht dran erinnern...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    552
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    ohja.... da war ja noch was - hast ja recht
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Yo, Sido - der versteht was von Talenten... :eek: :winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Von allen anderen Gruppen habe ich ja was gehört aber von denen noch nie, dass ist komplett an mir vorbei gegangen, lol. Ist aber auch nicht schlimm.
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Wer nicht selber ein Instrument spielt bzw. keine eigenen Texte schreibt, ist immer abhängig von Produzenten. Casting-Bands werden kurz "abgemolken", und dass wars dann auch schon... :winken:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury

    Die Info von Wikipedia sagt doch alles

    Erste Staffel No Angels (wiedervereinigt)
    Zweite Staffel Bro'Sis (aufgelöst)
    Dritte Staffel Overground
    Vierte Staffel Nu Pagadi (aufgelöst)
    Fünfte Staffel Monrose
    Sechste Staffel Room2012

    ??? Bis auf die No Angels hatte doch keiner Erfolg.
    Würde auf Pro7 nicht ständig Monrose zu hören sein, würde die auch keiner mehr kennen....
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury



    na, der eine von Brosis ist doch jetzt mit Jana Ina zusammen, wenn das kein Erfolg ist? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen