1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsprobleme bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Besonders der letzte Absatz ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Hat dem Auerbach Verlag PREMIERE ans Bein gepieselt oder warum die ganze Woche über diese inhaltsleeren "News" über die "geknackte" Verschlüsselung (während sämtliche Schwachstellen schon wieder geschlossen und nur temporär waren)?

    Habt Ihr das echt nötig?
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Natürlich haben es die DF Herausgeber nötig, durch eine derart reißerische Berichterstattung möglichst viele Klicks durch die angelockten Lauglotzlemminge zu generieren.

    Geld kennt keine Moral.

    Hier mal ein Auszug aus deren eigene Forenregeln:

    Würde mich doch glatt mal interessieren, wie Herr Pötzsch und Co. die Verstöße gegen die selbst aufgestellten Regeln vor der Forengemeinschaft rechtfertigen wollen, während sie als Betreiber selbst nicht müde werden jeden noch so kleinen, angezeigten Pups sofort mit Warnungen, punktebewerteten Verwarnungen und Sperren zu sanktionieren.

    Was für eine Doppelmoral.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Laut der niederlaendischen Totaal TV ist es mittels eines gewissen ''EMU-Receivers'' moeglich, illigal einen Teil der Viasat-Sender (Skandinavien) zu schauen, welche in VideoGuard kodieren. Weiterhin wird jedoch berichtet, dass NDS schon laengst eine neue, noch stabilere Version in der Schublade hat.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    probleme gibts.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Ich hab echt gedacht, Premiere wäre nun wieder offen und hatte schon sorge um Premiere.

    Stattdesen wird etwas altes neu verwurstet.

    Möchte man Premiere schaden, oder warum bringt man solche Meldungen?

    Sowas sollte nicht wieder vorkommen! Sowas wirkt sehr unseriös.

    SG
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Steht doch in der Meldung, das sind die grundverschlüsselten Sender, die die unsichere NDS-Softcam-Verschlüsselung, die in anderer Form auch beim Kartentausch bei Kabel BW und PREMIERE eingesetzt wurde (und auch dort unsicher war - aber inzwischen abgeschaltet ist), einsetzen.
     
  7. treibriemen

    treibriemen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    @ DF-Team:

    1. Wurde die NDS "Softverschlüsselung" schon vor dem 30.10. wieder abgeschaltet.
    2. Ist am Conax System diese Woche auch etwas verändert worden, sodass zumindest die Premiere Kanäle über Astra 19,2° Ost nichtmehr mit dem Duolabs Kommerzmüll empfangen werden können. Das war etwas mehr als ein Keywechsel.
    3. Super dass heute noch keine Conax Sensationsmeldung rauskam!

    Man könnte fast meinen der Redaktion ist jetzt nachdem Premiere wieder sicher ist, langweilig und man wünscht sich wieder einen Hack daher...:rolleyes:

    Premiere und Co. sollten lieber mal was gegen die Presse (DF) unternehmen die jedem Vollpfosten im Detail erklärt wie man einen Hack auf einfachste Weise einsetzen kann (meine Meinung).