1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsprobleme bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Da wir grad so brandheise News diskutieren , können wir doch gleich hier weitermachen :LOL: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_2411.html
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Steht das schon fest?:LOL:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Amerika wurde schon entdeckt? :eek:
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Zitat DF: DIGITAL FERNSEHEN hatte damals bereits frühzeitig gewarnt, dass dieses System von Hackern ausgenutzt werden könnte. Und so passierte es auch.


    Weil ihr es hier im Forum gelesen habt!;)
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Nicht nur Platz 1 bei Google sondern auch jede menge Kohle von Ad Zanox.
     
  6. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    was ist den das für eine schwachsinnige meldung???

    ist doch ein alter HUT!"!

    NDS ist nicht gehackt!
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Behauptet ja auch niemand...
     
  8. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    DF, wie auch andere Zeitschriften, haben ein grundsätzliches Problem: Über die wirklch interessanten Themen dürfen die als Sprachrohr der Industrie nicht schreiben, und das letzte bischen Spielraum machen Gesetze platt.
    ... und: Murdoch und Berlusconi haben Macht, viel Macht!
    Das ist einer der Gründe warum ich Premiere nie abonnieren werde.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Die Nachricht hat Spam Charakter
     
  10. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sicherheitsprobleme bei Premiere

    Offenbar ist man auch nicht kritikfähig.

    Mein Beitrag von heute Nacht, in dem ich diesen mangelhaften journalistischen Stil angeprangert habe, und dies in betont sachlichem Ton, wurde einfach gelöscht.

    Ich ziehe jetzt meine Konsequenzen und werde die Zusammenarbeit mit dem Auerbach Verlag beenden.
    Und dabei spreche ich nicht von Abos sondern von etlichen Werbeschaltungen.

    Vielleicht noch der dezente Hinweis, dass sich die Rechtsabteilung von Premiere schon mit einigen Meldungen der letzten Zeit beschäftigt ...