1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satdxler, 15. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    ich meine ja die family kanäle

    und ich glaube kaum, das sich jeder hacker oder lauglotzer für jedes paket eine eigene schüssel kauft oder immer wartet bis ein drehmotor den spiegel eingestellt hat.

    aber ich denke soviele werden sich jetzt auch nicht die receiver,cards, und module kaufen, die family frei machen, da die programm auswahl nicht gerade groß ist

    und hier mal eine rechnung:

    teufel modul mit schreibgerät: 140€
    Premiere family 1 jahr: 160€

    was lohnt sich da mehr? darüber sollte jeder nachdenken, bevor er zu solchen dingen greift
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Das "Zugpferd" für 8 W ist die Bundesliga.
     
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    ja weiß ich schon, nur ehrlich welcher Baumarktreceiverkäufer, traut sich aufs dach und dreht am Spiegel herum?
    die trauen sich das ja nicht mal! die sind nur gewohnt:
    USB-Stick in PC, Software draufziehn, USB-Stick an Receiver, Firmware draufspielen fertig
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    -> http://wavedave.de/DSCI0007.JPG

    hoffe damit sind spätestens alle ungereimtheiten aus der Welt :)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Nicht ganz. Da drängt sich schon die Frage auf:





































    Wieso liegen da keine Module? :D
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    also bei mir liegt das Alphacrypt als Alibi bei mir im Schrank *zugeb* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Skandal!

    Hier besitzt jemand ein nicht premiere-zertifiziertes Modul.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Korrekt :rolleyes::eek::D:)
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Du weist aber, dass die AGB bla bla bla?
    Du weist aber, dass kein Support für bla bla bla?
    Du weist aber, dass ohne Jugendschutz bla bla bla?
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sicherheitsproblem: Conax gehackt!

    Rüschtüsch :)

    solange ich meine Abos bezahle lasse ich mich ungerne von dem Wunschdenken der Contentanbieter/Programmveranstalter/Plattformbetreiber in die Enge zwingen!