1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie aber wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. April 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Schau doch in die Anleitung. Die war doch als pdf dabei. winken (habs jetzt nicht im Kopf welche Tasten das waren).
    Gruß Gorcon

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    hab´s auf der PS2 gespielt breites_
    schau/fraghiernach winken

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum denn so kompliziert wenn auch in der Beschreibung steht? und die ist auf iner der CDs drauf und wird auch auf die Platte kopiert.
    Gruß Gorcon

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Gorcon

wenn er noch mehr Fragen hat kann er gleich ins Eidos Forum gehen winken und nervt uns nicht breites_

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Habe jetzt rausgefunden wie es geht. Mit der Tab Taste. Bei Mir gabs keine Anleitung. Nur eine Readme und in der Stand nichts darüber. Habe dann einfach mal alle Tasten ausprobiert. breites_

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Mal am Rande, da das Thema eh schon etwas spielelastig ist:
    Wer von euch hat schonmal FarCry gespielt? Ich finde dieses Game ist eine Frechheit. Es ist unverschämt schwer. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal so ein schweres Spiel gespielt zu haben.
    Ohne die Cheats hätte ich da praktisch gar keine Chance.
    Oder werde ich langsam zu alt für den Kram? durchein

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Nein. Ich bin noch nichtmal 20 und trotzdem finde ich es einfach nur ne Frechheit. Es ist schon unglaublich schwer. Nach 10 min. Demo spielen hats mir schon gereicht. Die Grafik ist zwar spitze, die KI ist auch nicht schlecht, aber ich finde es ziemlich unfair und originell ist es auch nicht grade.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also ich habe FarCry durchgespielt und das ohne Cheats! :cool: :cool: :cool:
    Sooo schwer fand ich es aber nicht. Da ist Tombraider schwerer (wegen der absolut dämlichen Steuerung)
    Es ga aber eine Stelle bei FarCry die meiner Meinung einen dicken fetten Bug hatte und daran habe ich extrem lange gekämpft. Das ist auf dem Boot das versenkt werden soll. Dann kommt ein Hubschrauber der sich aber nichtmal mit dem Granatwerfer abschiessen lies. durchein
    Mit dem "OICW Sturmgewehr" gings dann gerade so (Lebenspegel war auf "null") In einem anderen Level konnte ich den gleichen Hubschraubertyp mit nur einer Granate abschiessen wo ich zuvor die ganze Waffe leer Schoss. durchein
    Ansonsten fand ich es nicht zu schwer.
    Gruß Gorcon

PS: bei dem Spiel kommt es sehr oft auf die richtige Waffenwahl an.
    Scharfschützengewehr sollte man immer haben die Uzzi kann man ebenso vergessen wie Pistole und Messer.

Nahtrag: Splinter Cell Pandora Tomorrow habe ich soeben auch durch. Aber wie das foo in nur 2 Tgen schaffen konnte ist mir ein Rätsel. Ich habe mindestens eine Woche gebraucht und nur unwesentlich länger für FarCry.

<small>[ 27. Mai 2004, 14:42: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>