1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie aber wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. April 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich denke mal dann sollte Dir Splinter Cell schon gefallen. winken
    Du brauchst übrigens bei der Deutschen Version keine Angst haben das da was "Zensiert" wurde die Versionen sind generell "nur" FSK16 weil es eben nicht nur ein "sinnlosen" Töten ist. In einigen Missionen darfst Du niemanden Töten (nur anschleichen und "kaltstellen". breites_ winken
    Ist halt alles Geschmacksache, ich finde es aber sehr gut.
    Gruß Gorcon

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Gut dann werde ich mir das demnächst mal zulegen. Weiß hier zufällig jemand ob es Max Payne 3 geben wird?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dieses Jahr ganz sicher nicht mehr. winken
    Gruß Gorcon

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Mmh!Kopiert hab ich alles bekommen auch die Installation war erfolgreich aber die 3.Disc (Spieldisc)kann er anschließend nicht auslesen! wüt
    Er zeigt immer "keine Disc gefunden""Bitte legen sie die richtige Disc ein" wüt durchein
    Aber das Spiel ist voll cool winken
    Schleichen und eleminieren winken breites_

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Hose das ist leider normal, also die Fehlermeldung und das ist auch, weshalb ich oben Gorcon fragte ob es nicht doch die 3. CD war.

Wenn Du das Programm womit man sich besäuft zum brennen genommen und den richtigen Kopierschutz ausgewählt hast (fragt nicht welcher, aber das alles ist schon oft am Rande hier zum illegalen), dann brauchst Du trotzdem noch so ein NO CD.... naja Du weißt schon.

Dann müsste es allerdings ohne Probleme laufen

<small>[ 07. Mai 2004, 21:50: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Jo,hab ich mir auch so gedacht winken
    Da gehe ich mal auf die Jagt bis jetzt hab ich´s noch nicht gefunden!

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Meine Kopiermethode:
    1. gesamten Inhalt der CD auf Festplatte kopieren.
    2. No-CD Crack runterladen und mit der Originaldatei austauschen. Vorher gegebenenfalls, extrahieren und dann wieder komprimieren. (Dateinamen natürlich beibehalten).
    3. Inhalt auf CD brennen, natürlich den gleichen Namen für die CD verwenden wie die Original CD hat.
    Das ganze mache ich mit dem normalen Windows XP Brennprogramm. Nero usw. funktionieren nicht, weil die Hersteller absichtlich falsche Daten auf die CD machen, die Nero und co. dann nicht lesen können.
    Ist zwar zeitaufwändig, hat bei mir aber bis jetzt IMMER geklappt.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Da ich diese Woche krank war (Grippe), hab ich mir mal ein Spielchen gegönnt: Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow.
    Ich kann dieses Spiel wirklich nur empfehlen, hatte es nach 2 Tagen durch. Ich fand die Umsetzung der verschiedenen Szenarien sehr gut gelungen und gerade die abwechslungsreichen Orte (U-Boot, Dschungel, Flughafen, Aufzugschächte, Dörfer, Zug, etc) ließen das Spiel nicht langweilig werden.
    Die "taktischen Züge" verlangen dabei nicht allzuviel Hirnschmalz ab, so dass das Spiel immer unterhaltsam bleibt, ohne dass man irgendwo zulange stecken bleibt und sich die Zähne ausbeisst, dennoch bietet es weitaus mehr, als ein triviales Ballergame.
    Alles in allem: Voll mein Geschmack l&auml;c

Schade dass es jetzt schon aus ist, dafür bin ich aber nun wieder gesund. Vielleicht hat das Spielchen ja eine genesungsfördernde Wirkung und ich kann es der Krankenkasse unterjubeln? durchein breites_

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    2 Tage? Na dann hast Du wohl durchgezockt. breites_
    Ich fand den ersten Teil auch schon sehr gut gelungen.
    Gruß Gorcon

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich les den Beitrag jetzt erst...

@ d-box2

Dann besorg Dir mal z.b die Missions CD zu Siedler 3 oder aber Racing Simulation 2.
    Dann scheitert Deine auf Festplatte kopier Methode nämlich.

Bei der Missions CD ist auf der CD eine sichtbare Spur eingelassen, die das kopieren sowohl von Brennprogrammen als auch normal unter Windows (Datei kann nicht gelesen werden) einfach unterbindet. Ein Grund warum sich die CD auch nicht in Tauschbörsen befindet und die eine Version die zu finden ist, nen Fehler hat.

Bei RS2 macht Windows aus der normalen 650MB CD einfach mal 2GB, was zwar in der Zeit von DVD Brennern keine Rolle spielt, aber damals extrem nervend war.

Sorry die auf Festplatte_kopier_Methode ist leider auch nicht immer zum kopieren geeignet (und ja ich kann noch mehr Beispiele bringen winken ). Bisher hattest Du wohl IMMER Glück winken .