1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitskopie aber wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 9. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Das beste Spiel finde ich immer noch GTA Vice City, dicht gefolgt von Max Payne 2 (leider viel zu kurz). Auf dem 3. Platz kommt dann Call of Duty. Freue mich schon auf den nächsten Teil der GTA Reihe, der soll ja GTA San Andreas heißen und in der heutigen Zeit spielen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die GTA Spiele waren nie mein Fall. Max Payne 1/2 ist nicht schlecht aber leider nur in Englisch und wie Du schon schreibst viel zu kurz. Bei FarCry hat man richtig lange etwas davon. (sind ja 20 Levels)
    Ich werde jedenfalls erstmal SplinterCell 2 Spielen. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das sie auf englisch sind finde ich gut. Ich hole mir sowieso immer die englische version, original finde ich einfach besser. 1. Kann ich mir sicher sein das sie nicht zensiert sind. 2. Kann ich mir sicher sein das ich nicht unter einer schlechten synchro leiden muss. Vice City ist aber wirklich genial. Kann ich nur empfehlen. Ich war bis zu diesem Teil auch kein GTA Fan Aber VC hat mich überzeugt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Gorcon

    auch hier ist es wohl sehr schwer eine Sicherheitscopie zu machen durchein
    Der erste Teil war voll cool ha!
    Den zweiten habe ich nur angespielt,lohnt sich der Kauf durchein
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, ich glaube schon. :cool: Gerade diese Art von Spielen gefallen mir am besten man ist sleten unter Zeitdruck und kann sich meisten genau überlegen wie man am besten vorgeht.
    Gruß Gorcon
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Von Splinter Cell und Pandora Tomorrow kann man ohne Probleme ne Sicherung machen... Und PT funzt auch mit installiertem Clone CD...

    Nur so als Tipps. Im Netz findet sich alles... oder sogar hier?!? sch&uuml
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ging die zweite CD nicht, die anderen waren überhaupt kein Problem.
    Gruß Gorcon
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Gorcon sicher das es die 2.CD war bei PT?

    Eigentlich ist der nämlich auf der 3.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja ganz sicher. Die dritte war kein Problem die wird beim Spiel auch abgefragt und als OK. befunden. Die zweite konnte ich nicht fehlerfrei auslesen. durchein habs mit 4 CS Rom Laufwerken versucht, keine Chance. Selbst die Originale hatte bei der Installtion massive Probleme gemacht. (3x wurde wegen CRC Fehler abgebrochen)
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich bin ja ein Max Payne fan. Kann ich nur jedem hier empfehlen. Glaubt ihr ich sollte mir auch mal Splinter Cell kaufen? Ich mag spiele bei denen es viel Action gibt, man aber auch taktisch vorgehen muss. Ist SC dann das richtige für mich?