1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sicher keine Preiserhöhung für Neuverträge in 2004?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Casio, 17. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Irgendwie unlogisch warum beisen die in den sauren Apfel die einen vetrag im Jahr 2003 abschlossen und die nicht die ihn in der Spanne vom 1.1 - 31.3.04 abschließen bzw. abgeschlossen haben
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil sonst jeder noch schnell einen suventionierten Receiver mitnehmen würde und den Vertrag zum 1. April wieder kündigt. Ist schon verständlich, warum Premiere das so handhabt.
     
  3. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe noch einen Alt-Vertrag (bis 10/2004).Wenn ich jetzt kündige und bis zum 31.03. einen neuen Vertrag zulege - Zitat von Premiere "Sichern Sie sich bis 31.03. die alten günstigen Preise" bekomme ich doch 100 € Werbeprämie.Oder sehe ich das falsch.( Der neue Vertrag kann ja auf einen Familienangehörigen beziehen)
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe mein abo seit mitte januar diesen jahres, und so eben das schreiben bekommen dass mein abo von der erhöhung auch betroffen ist, anbei die tv kofler damit ich schauen kann wie hoch der neue betrag ist, habe die kofler nicht abonniert.