1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sich einfach mal einen schönen Tag machen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 11. März 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sich einfach mal einen schönen Tag machen

    Ich wollte das scheinbar schöne Wetter gestern mit einem ausgedehnten Spaziergang ausnutzen, bin aber schon nach einer guten Stunde mit schweren Erfrierungen wieder zurück ins Haus.

    [​IMG]
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sich einfach mal einen schönen Tag machen

    Kommt auf die Gesellschaft an ... also ich mach mir jeden Tag schön.

    Alleine: Volles Film und Videospielprogramm.
    Sollte das zu langweilig werden --> Spaziergang.
    Mit Freundin: Pferderennen, Rollerskaten, Schwimmen, netten Abend machen, Kuschelkiste ...
    Mit Freunden: diverse Sachen, Video- oder Spielabend, Party machen

    komisches Thema :winken:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sich einfach mal einen schönen Tag machen

    Auf die Couch legen, Glotze einschalten und mich von meiner Frau nach Strich und Faden bedienen lassen. :D

    Unglücklicherweise klappt dieses Zusammenspiel nur, wenn ich krank bin, was extrem selten vorkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  4. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sich einfach mal einen schönen Tag machen

    Da lief gestern so´n Sketch, der irgendwie dazu passt:

    "Mann, wir sind doch nicht zum Campen gefahren, damit Du die ganze Zeit vor dem Mini-Fernseher hängst."
    ... macht den Eingang vom Zelt auf, und zeigt rein:
    "Dafür hab ich doch unsere Heimkinoanlage mit Surround-System mitgenommen."