1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SI-Daten zu "lang"?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von CowboyBln, 9. November 2002.

  1. CowboyBln

    CowboyBln Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ist wirklich kein Riesenproblem, aber mal interessehalber gefragt: Bei längeren Infotexten zu Sendungen scheint mein DigiPal1 immer nur eine gewisse Textlänge anzuzeigen. Die Texte hören also oft mitten im Satz auf. Weiß jemand, ob dies ein Decoderproblem ist oder ob die Texte für alle Decoder zu lang sind?
    MfG
    Mark
     

Diese Seite empfehlen