1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shutdown nach Aufnahme (mit Cinery 1200 DVB-T)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hanibani42, 7. Februar 2006.

  1. Hanibani42

    Hanibani42 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Cinery 1200 DVB-T und würde gerne nach einer timergesteuerten Aufnahme den Rechner automatisch runterfahren.

    Die Software (z.Z. V2.2.0.6) bietet so eine Funktion nicht an, benimmt sich aber zickig, wenn ich mit Freewaretools wie PowerOff den Rechner zeitgesteuert runterfahren will. Es erscheint die blöde Meldung, dass der Timer noch läuft und somit ist der Shutdown gestorben.

    Weiß jemand Rat, wei man so was ohne großen Aufwand hinbekommt?
     

Diese Seite empfehlen