1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von plasma, 4. November 2010.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin auf die News zur "Shrek"-Komplettbox gestoßen und wollte dieses Thema mal hier ins Forum hineintragen. Was meint ihr dazu? Wird höchste Zeit, dass alle "Shrek"-Teile auf Blu-ray erscheinen, oder? In drei Wochen soll es soweit sein.

    http://www.digitalfernsehen.de/Fuer-immer-Shrek-Die-komplette-Oger-Saga-auf-Blu-ray.42021.0.html
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

    Mir reicht Teil 1. Für meinen Geschmack ein Film, der mit jeder Fortsetzung schlechter wurde.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

    Über den Inhalt kann man sich immer wieder streiten. Dazu sage ich nur: Es hat schon wesentlich schlechtere Animationsfilme dieser Art gegeben. Ich bin überhaupt kein großer Filme-Kenner, habe mir jetzt aber die 3 Shrek's in der 3D-Fassung zugelegt. Da leben diese Geschichten noch mal herrlich auf.
     
  4. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

    Woher hast du denn die 3D-Versionen? Hatte ich noch gar nichts von gehört...

    Ich mag Shrek. Teil 1 ist einfach klasse, Teil 2+3 gut, bei Teil 4 hat man etwas Anderes probiert und ist meiner Meinung nach gut mit gefahren. Rumpelstilzchen ist ein richtig schön fieser Charakter und Hoecker als Sprecher passt perfekt.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

    Du hast 'ne PN.
     
  6. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shrek - Komplette Saga auf Blu-ray

    Sorry, war ein paar Tage nicht mehr hier im Forum. Alles klar, danke für die PN. Ich wusste einfach nicht, dass es auch von den ersten Teilen 3D-Versionen gibt, aber ich weiß ja auch nicht alles. :cool: Dann bin ich bespannt, ob es in Deutschland auch mal zu einer 3D-Veröffentlichung kommt. Aber ich kaufe mir trotzdem die Vierer-Box bzw. lasse sie mir schenken, denn ob in 2 oder 3 Dimensionen - Shrek ist klasse.
     

Diese Seite empfehlen