1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shrek 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SVB2001, 14. August 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Ich geh eigendlich selten ins Kino, aber dieser Film ist sein Eintrittsgeld wert :D .

    Gerade für Kinder gut gemacht. Der Film sprüht nur vor Fröhlichkeit und geizt auch nicht mit Parodie. Diverse Märchen und ein paar Filme werden schön durch den Kakao gezogen und ich finde der Film ist rundum gelungen.
    Besonders die Szene wo Shrek und Esel von Pinoccio und den 3 Schweinchen aus dem Kerker befreit werden, war ne sehr gute Parodie auf Mission Impossible.

    Mein Fazit: Schaut ihn euch an, super Film!! Besonders Kinder werden den Film lieben

    SVB2001
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Shrek 2

    Immer Kinder-das ist ein Film für ewig junge ;)
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Shrek 2

    Wieso? Muss man als Erwachsenewr immer nur Erotik-, Action-, oder sonstige Filme "ab 18" schauen?? Ich sehe gerne mal solche Filme.

    @ Letchuk, wenn Du mal selber Kinder hast wirst Du schnell umdenken. Oder bist Du zu alt??
    Ich hab mir den Film zusammen mit meiner Tochter angesehen. Ich war begeistert davon. Meine Tochter ebenfalls.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Shrek 2

    Ich fand Shrek2 auch schön zum Anschauen. Ein Megahighlight ist er in meinen Augen zwar nicht, aber dennoch sehr gelungen und lustig.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Shrek 2

    Der erste Teil hatte mich sehr positiv überrascht, denn habe ich sogar 3 mal gesehen, war einfach schön, und auf den Zweier freue ich mich auch schon.

    digiface
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Shrek 2

    @svb
    Lese den meinen Satz nochmal durch-lasse ihn sacken und editiere
    eventuell Dein Posting. ;)




    edit:
    Weil ich das eben lese.
    Den ersten hab ich jetzt so ca. 25x gesehen?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
  7. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Shrek 2

    Für einen zweiten Teil, die gewöhnlich stark abfallen, ist er richtig gut.

    Die Seitenhiebe sind sowieso schon legendär
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Shrek 2

    So wie ich las, ist er ab den 2.11.2004 auf DVD zu haben, den lege ich mir zu.

    digiface
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Shrek 2

    Echt?
    Laut meinen info´s soll der erst kurz vor Weihnachten erscheinen.

    Hätte ja auch ne gewisse Logik (Kinderfilme -> Weihnachten... :D )
     

Diese Seite empfehlen