1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showtime Pack.auf 62° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fuddel, 2. März 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Showtime Pack.auf 62° Ost

    @Randfichte:

    Oops! Ja, Nilesat, nicht Arabsat. Sorry.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Showtime Pack.auf 62° Ost

    TV Land ist zumindest auf Nilesat wieder verschlüsselt ... :(
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Showtime Pack.auf 62° Ost

    Leider auch auf 62°O wieder zu...
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showtime Pack.auf 62° Ost

    ..da bleibt für Dave doch nur wieder 16E übrig. Auf 62E war die sendung zwar sehr aktuell (die überspielung auf 16E ist natürlich früher da, aber um 5:30 morgens schläft man ja) verlor aber durch die normenwandlung einiges an qualität. Nilesat H ist leider ausserhalb meiner möglichkeiten aber das hat sich ja auch schon wieder erlederitzt.

    ps.
    ..mein rechner erwacht um 05:30 aus dem standby, nimmt Letterman auf und geht dann auch wieder schlafen :D