1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showpremiere für Sportreporter Tom Bartels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bisher war Tom Bartels vor allem als Sportreporter und -kommentator bekannt. Am kommenden Dienstag (20.15 Uhr) moderiert er in der ARD mit "Deutschlands größtem Gedächtnistest" seine erste Unterhaltungsshow im Ersten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Showpremiere für Sportreporter Tom Bartels

    Durfte ihn vor ein paar Wochen in der SWR-Sendung "Sport im Dritten" ertragen. Er soll kommentieren - dafür ist er halbwegs geeignet.
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Showpremiere für Sportreporter Tom Bartels

    "Ertragen" trifft es sehr gut, Tom Bartels ist mit der schlechteste deutsche Sportkommentator. Wenn der was kommentiert schalte ich weg, ich kann diesen Kerl einfach nicht ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Showpremiere für Sportreporter Tom Bartels

    Na das kann ja was werden. Da ist ja Ulli Potofski eine Rakete gegen Bartels! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen